Unsere Welt ist geprägt von stetigem Wandel, die Technologien mit denen wir unseren täglichen Ablauf gestalten werden ständig weiterentwickelt. Information ist inzwischen eines der wichtigsten Güter und deren dauerhafte Verfügbarkeit im Geschäftsleben somit unverzichtbar. Möglich gemacht wird dies erst durch zuverlässige Kommunikations- und Informationstechnik und entsprechend wichtig ist für Ihre IT-Abteilung ein starker und zuverlässiger Partner, der mit guter Beratung und kurzen Lieferzeiten dafür sorgt, dass Ihr Unternehmen stets auf dem aktuellen Stand der Technik und im Falle eines Ausfalls schnellstmöglich wieder einsatzfähig ist. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel.
Was wir für Sie tun können
Über 50 Jahre Erfahrung als Fachhändler für Komponenten und Produkte von namhaften Herstellern von Fernmelde- und Datentechnik und über 2500 ab Lager verfügbare Artikel im Stammsortiment, garantieren Ihnen sowohl kompetente und freundliche Beratung, als auch kurze Lieferzeiten. Weitere 7000 Artikel aus unserem Zubehörkatalog für Infrastruktur & Netzwerk stellen sicher, dass wir auch wirklich für alle Anforderungen Ihrer IT die passende Lösung liefern können. Und sollten wir doch mal einen speziellen Artikel nicht im Programm haben, finden wir garantiert einen Weg ihn für Sie zu beschaffen.
Weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie in unserem aktuellen Firmenprofil,
dass Sie hier im PDF Format herunterladen können.
Unsere Geschichte
In den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts legte Herr Rudolf Napparell in Mannheim den Grundstein für den Start unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte. Die ersten Büroräume befanden sich in einer angemieteten Etagenwohnung, als Lagerfläche wurden einige angrenzende Garagen genutzt. Nachdem die schwierigen Gründerjahre erfolgreich gemeistert waren, erwarb Herr Napparell in Schwetzingen ein Grundstück, auf dem die ersten eigenen Büro- und Lagerräume in Fertigbauweise errichtet wurden. Im Jahr 1977 erfolgte der Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Schwetzingen.
Durch die Erfolge unserer Aktivitäten und die stark gestiegene Nachfrage entwickelte sich unser Unternehmen in den 80er Jahren so rasant, dass die Lagerfläche im Jahre 1984 durch einen Anbau verdoppelt werden musste. Kaum eingezogen, musste ein weiterer Neubau geplant werden. Dieses Mal entschied man sich für einen 2-stöckigen Massivbau. Seit 1988 verfügen wir über ca. 1.500 qm Büro- und Lagerfläche, die uns ausreichend Platz für weitere Entwicklungen bot und bis heute bietet.
Raif Mucic
Geschäftsführung Die Kontaktdaten erhalten Sie auf Anfrage über die Zentrale.
Andrea Michel
Geschäftsleitungsassistenz Buchhaltung & Personal Fon: +49 (0)6202 20 98 31 E-Mail: a.michel@telena.de vCard herunterladen ![]()
Lejla Gigovic
Geschäftsleitungsassistenz Buchhaltung & Personal Fon: +49 (0)6202 20 98 28 E-Mail: l.gigovic@telena.de vCard herunterladen ![]()
Andreas Lambrecht
Prokurist Teamleiter Regionalvertrieb (PLZ Gebiete 6 und 9) Fon: +49 (0)6202 20 98 27 E-Mail: a.lambrecht@telena.de vCard herunterladen ![]()
Stefan Lang
Regionalvertrieb (PLZ Gebiete 0 bis 3) Fon: +49 (0)6202 20 98 46 E-Mail: s.lang@telena.de vCard herunterladen ![]()
Verena Liebing
Regionalvertrieb (PLZ Gebiete 4 und 5) Fon: +49 (0)6202 20 98 43 E-Mail: v.liebing@telena.de vCard herunterladen ![]()
Vahibe Büyükasik
Regionalvertrieb (PLZ Gebiete 7 und 8) Fon: +49 (0)6202 20 98 38 E-Mail: v.bueyuekasik@telena.de vCard herunterladen ![]()
Ilona Rettke
Vertriebsassistenz Fon: +49 (0)6202 20 98 99 E-Mail: i.rettke@telena.de vCard herunterladen ![]() |