Unsere Welt ist geprägt von stetigem Wandel, die Technologien mit denen wir unseren täglichen Ablauf gestalten werden ständig weiterentwickelt. Information ist inzwischen eines der wichtigsten Güter und deren dauerhafte Verfügbarkeit im Geschäftsleben somit unverzichtbar. Möglich gemacht wird dies erst durch zuverlässige Kommunikations- und Informationstechnik und entsprechend wichtig ist für Ihre IT-Abteilung ein starker und zuverlässiger Partner, der mit guter Beratung und kurzen Lieferzeiten dafür sorgt, dass Ihr Unternehmen stets auf dem aktuellen Stand der Technik und im Falle eines Ausfalls schnellstmöglich wieder einsatzfähig ist. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel.
Was wir für Sie tun können
Über 50 Jahre Erfahrung als Fachhändler für Komponenten und Produkte von namhaften Herstellern von Fernmelde- und Datentechnik und über 2500 ab Lager verfügbare Artikel im Stammsortiment, garantieren Ihnen sowohl kompetente und freundliche Beratung, als auch kurze Lieferzeiten. Weitere 7000 Artikel aus unserem Zubehörkatalog für Infrastruktur & Netzwerk stellen sicher, dass wir auch wirklich für alle Anforderungen Ihrer IT die passende Lösung liefern können. Und sollten wir doch mal einen speziellen Artikel nicht im Programm haben, finden wir garantiert einen Weg ihn für Sie zu beschaffen.
Weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie in unserem aktuellen Firmenprofil,
dass Sie hier im PDF Format herunterladen können.
Unsere Geschichte
In den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts legte Herr Rudolf Napparell in Mannheim den Grundstein für den Start unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte. Die ersten Büroräume befanden sich in einer angemieteten Etagenwohnung, als Lagerfläche wurden einige angrenzende Garagen genutzt. Nachdem die schwierigen Gründerjahre erfolgreich gemeistert waren, erwarb Herr Napparell in Schwetzingen ein Grundstück, auf dem die ersten eigenen Büro- und Lagerräume in Fertigbauweise errichtet wurden. Im Jahr 1977 erfolgte der Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Schwetzingen.
Durch die Erfolge unserer Aktivitäten und die stark gestiegene Nachfrage entwickelte sich unser Unternehmen in den 80er Jahren so rasant, dass die Lagerfläche im Jahre 1984 durch einen Anbau verdoppelt werden musste. Kaum eingezogen, musste ein weiterer Neubau geplant werden. Dieses Mal entschied man sich für einen 2-stöckigen Massivbau. Seit 1988 verfügen wir über ca. 1.500 qm Büro- und Lagerfläche, die uns ausreichend Platz für weitere Entwicklungen bot und bis heute bietet.
|
|
|
|
|
|
Als Fachhändler mit über 50 Jahren Erfahrung am Markt, setzen wir primär auf den direkten Draht zu unseren Kunden. Unser Sortiment wird stetig aktualisiert, mehr als 2.500 ab Lager verfügbare Artikel sorgen für kurze Lieferzeiten. Ihre Ansprechpartner bei uns im Haus sind stets gut informiert und geschult und beraten Sie selbstverständlich herstellerneutral. Wir verbinden Tradition mit Aktualität und Fortschritt und können so immer individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Und da wir auch noch "mehr können, als Kisten zu schieben", bieten wir Ihnen darüber hinaus eine ganze Reihe weiterer Services:
Raif Mucic
Geschäftsführung Die Kontaktdaten erhalten Sie auf Anfrage über die Zentrale.
Andrea Michel
Geschäftsleitungsassistenz Buchhaltung & Personal Fon: +49 (0)6202 20 98 31 Email: a.michel@telena.de vCard herunterladen ![]()
Lejla Gigovic
Geschäftsleitungsassistenz Buchhaltung & Personal Fon: +49 (0)6202 20 98 28 Email: l.gigovic@telena.de vCard herunterladen ![]()
Andreas Lambrecht
Teamleiter Innendienst Regionalvertrieb (PLZ Gebiete 6 und 9) Fon: +49 (0)6202 20 98 27 Email: a.lambrecht@telena.de vCard herunterladen ![]()
Stefan Lang
Regionalvertrieb (PLZ Gebiete 0 bis 3) Fon: +49 (0)6202 20 98 46 Email: s.lang@telena.de vCard herunterladen ![]()
Verena Liebing
Regionalvertrieb (PLZ Gebiete 4 und 5) Fon: +49 (0)6202 20 98 43 Email: v.liebing@telena.de vCard herunterladen ![]()
Vahibe Büyükasik
Regionalvertrieb (PLZ Gebiete 7 und 8) Fon: +49 (0)6202 20 98 38 Email: v.bueyuekasik@telena.de vCard herunterladen ![]()
Petar Vujanic
Regionalvertrieb Außendienst (PLZ Gebiete 6,7,8 und 9) Fon: +49 (0)173 897 496 9 Email: p.vujanic@telena.de vCard herunterladen ![]()
Ilona Rettke
Vertriebsassistenz Fon: +49 (0)6202 20 98 99 Email: i.rettke@telena.de vCard herunterladen ![]()
Nicole Benbow
Produktmarketing Fon: +49 (0)6202 20 98 24 Email: n.benbow@telena.de vCard herunterladen ![]() |
Außendienstmitarbeiter für die PLZ Gebiete 0 bis 5
Ihr Aufgabengebiet umfasst die fachkundige Betreuung unserer Bestandskunden und den
Neukundenaufbau in den Postleitzahlenregionen 0 bis 5. Neben dem zielgerichteten Verkauf
unserer Qualitätswaren gilt ein wichtiges Augenmerk Ihrer Tätigkeit dem Ausbau Ihres Kunden-
stammes auf der Grundlage systematischer Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse, mittels
attraktiver Verkaufsförderung und natürlich durch qualifizierte technische und verkaufsbezogene
Beratung. Durch kontinuierliches Erweitern Ihres beruflichen Netzwerkes, passgenaues Umsetzen
von Marketingmaßnahmen und mit ausgeprägter Kunden- und Lösungsorientierung, erzielen Sie
Vertriebserfolge bei unseren Bestands- und bei Neukunden.
Besondere Voraussetzungen: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene elektro- oder datentechnische Ausbildung bzw. eine technisch orientierte kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre Berufserfahrung im Außendienst und gute EDV-Kenntnisse. |
Dann warten Sie nicht länger! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie uns bitte per Email (im PDF Format) an bewerbung@telena.de oder gerne auch per Post an die folgende Adresse:
Telena Fernmelde- und Datentechnik Napparell GmbH & Co. KG
z. Hd. Herrn Raif Mucic Bochumer Straße 1-3 68723 Schwetzingen Fon: +49 (0)6202 20 98 25 |
Sollten Sie im Vorfeld Ihrer Bewerbung noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns auch telefonisch zu kontaktieren.